Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit: INTEGRATION

Sichergestellt durch integrierte intelligente Gebäudeinstallationen.

Warum Eutonomy

Innovationen im Verfahren Rapid Prototyping

Wir passen uns schnell den Marktbedürfnissen an. Wir entwickeln neue, innovative Produkte, die das Angebot an intelligenten Gebäudelösungen ergänzen.

Einzigartige Lösungen auf dem Markt

Dank unserer Flexibilität schaffen wir maßgeschneiderte Lösungen.

N

Über 300 Prototypen

Wir haben über 300 Geräteprototypen realisiert und implementiert; wir verändern die Welt der Heimautomatisierung.

Schulungen und Webinare

Zusammen mit unserem Partner FIBARO organisieren wir professionelle Schulungen und Webinare sowohl für Installateure, wie auch für Anwender von intelligenten Häusern.

Videoanleitungen

Wir zeigen Ihnen in gut verständlichen Videos, wie Sie Eutonomy-Produkte verwenden, montieren und nutzen können.

Gehen Sie auf unseren YT-Kanal und sehen Sie selbst.

Beschreibungen von Lösungen

Wir stellen regelmäßig Beschreibungen der besten Lösungen, Ratschläge und bewährte Praktiken zur Verfügung.

i

Wissensdatenbank

Wir beschreiben Beispiele des Einsatzes unserer Produkte in der Praxis und inspirieren zur Anwendung besserer technischer Lösungen.

Technische Unterstützung

Bei Bedarf bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner FIBARO technische Unterstützung an.

 

 

Kunden über uns

Wir arbeiten mit Kunden aus Dutzenden Ländern auf der ganzen Welt zusammen. Unsere Produkte sind für Branchen und Menschen bestimmt, die sich mit der Planung, Installation und Nutzung intelligenter Gebäudesysteme befassen. Sehen Sie sich die Meinungen unserer Kunden an:

 

Dank der Produkte von Eutonomy ist es uns gelungen, interessante Projekte zu realisieren, bei denen FIBARO-Module professionell und komfortabel im Sicherungskasten installiert werden können. Wir verwenden immer Eutonomy-Adapter mit Tasten, damit unsere Installateure diese einfache Diagnosemöglichkeit nutzen können!

Robert | Benelux

 

 

Für das neue Projekt suchten wir nach einer Lösung, die es uns ermöglicht, FIBARO-Module auf einer DIN-Schiene zu installieren. Es gibt nur eine vernünftige Lösung, nämlich der euFIX-Adapter von Eutonomy. Ich empfehle auch dringend die iPad-Halterungen, also die Dockingstationen für Tablets an der Wand, da mit dieser Lösung das iPad genau an die Wand angepasst wird. Kurz gesagt – ideale Produkte, die wir in unser Angebot aufgenommen haben.

Ronald, Installateur | Niederlande

Bestellen Sie unseren Newsletter!

Wenn Sie vollständig intelligente Smart-Home-Installationen erstellen, über Neuigkeiten und Anwendungsbeschreibungen von Eutonomy auf dem Laufenden bleiben und erfahren möchten, wann Sie Ihr Wissen in Schulungen und Webinaren vertiefen können – abonnieren Sie unseren Newsletter.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt sich der Anwender mit der Zusendung von kommerziellen Informationen in Form eines Newsletters über elektronische Kommunikationsmittel durch oder im Namen der Gesellschaft Eutonomy Sp. z o.o. sp.k. z o.o. sp.k. mit Sitz in Łódź (90-430) an der ul. Piotrkowska 121/3a, eingetragen in das Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters unter der Nummer 0000605528 durch das AMTSGERICHT FÜR ŁÓDŹ – MITTE IN ŁÓDŹ, XX. WIRTSCHAFTSKAMMER DES LANDESGERICHTSREGISTERS, im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen einverstanden. Er erklärt außerdem, dass er sich mit der Cookie-Richtlinie und der Datenschutzrichtlinie bekannt gemacht hat.

Wir sind stolz darauf, dass Eutonomy die Qualität von Leben, Arbeit und Erholung von Anwendern intelligenter Häuser, Installateuren und Herstellern verbessert. Sehen Sie sich die Beschreibungen der Verwendung unserer Produkte in der Praxis an.

Einfache Erweiterung der Smart-Home-Installation.

Sie möchten Ihr bestehendes intelligentes Gebäudesystem um neue Geräten erweitern. Sie möchten neue Geräte zu den bereits funktionierenden hinzufügen. Vielleicht war das Gebäude bisher mit einem intelligenten Überwachungs- und Beleuchtungssystem ausgestattet und es...

Sie erkennen sofort, welches Element des Systems vom gegebenen Modul gesteuert wird.

Die Befestigung der FIBARO-Module mit Klemmen hat viele Nachteile. Wann immer Sie ein ausgewähltes Modul erreichen müssen, müssen Sie mindestens einige von ihnen überprüfen, drehen und die Markierung lesen. Das kann sehr belastend sein. Mit euFIX-Adaptern ist das viel...

Störung? Kein Problem. Prüfen Sie die Diagnose- und Reparaturverfahren.

Wenn Sie die Module für das Gebäudemanagement mit Hilfe von Klemmen nebeneinander befestigen, kann es zu Problemen kommen, weil Anschlüsse nicht verfügbar sind, Beschreibungen oder Aufkleber nicht sichtbar sind, die Module schwer in einer Achse auszurichten (zu...

Wir eröffnen das Eutonomy Forum!

Unser Forum wird am Montag, den 14. Dezember 2020 in Betrieb gehen.Die wichtigsten Informationen:   Das Forum ist in Englisch. Wir möchten eine einfache und effektive Kommunikation zwischen allen Installateuren, Anwendern und Enthusiasten von Eutonomy-Produkten...

Convenience, comfort, safety: INTEGRATION

Provided with integrated smart building systems.

Why Eutonomy?

Rapid prototyping innovations

We are rapidly adapting to the market needs. We create new innovative products that complement a range of smart building solutions.

Unique solutions on the market

Thanks to our operation flexibility, we create custom-made solutions.

N

300+ prototypes

We have developed and implemented over 300 prototypes of devices; we are changing the world of home automation.

Trainings and webinars

Together with our partner, FIBARO, we organise professional trainings and webinars for both smart home installers and users.

Video manuals

We show you how to use, install and operate Eutonomy products in the form of intelligible videos.

Check out our YT channel.

Solution descriptions

We publish descriptions of best solutions, tips and best practices on a regular basis.

i

Knowledge base

We describe examples of practical application of our products, inspire to implement better technical solutions.

Technical support

If needed, we provide technical support in cooperation with our partner — FIBARO.

 

 

Testimonials

We work with customers from several dozen countries around the world. Our products are intended for industries and people involved in the design, installation and operation of smart building systems. See feedback from our customers:

 

With Eutonomy products, we have been able to complete interesting projects in which FIBARO modules can be professionally and conveniently installed in a breaker panel. We always use Eutonomy adapters with buttons so that our installers can benefit from the simple diagnostics!

Robert | Benelux

 

 

For a new project, we have been looking for a solution enabling installation of FIBARO modules on a DIN rail. There is only one reasonable solution on the market — Eutonomy. I also strongly recommend iPad wall docking stations, as this solution ensures that the tablet perfectly fits the wall. In short, perfect products that we have included in our portfolio.

Ronald, installer | the Netherlands

Sign up for our Newsletter!

If you want to create a truly smart Smart Home systems, keep up to date with Eutonomy innovations, application descriptions, know when you can strengthen your knowledge at trainings and webinars — sign up for our newsletter.

By signing up for the Newsletter, the user agrees to receive commercial information in the form of Newsletter via means of electronic communication from or on behalf of Eutonomy Sp. z o.o. sp.k. with its registered office in Łódź (90-430) at ul. Piotrkowska 121/3a, entered into the Register of Entrepreneurs kept by the DISTRICT COURT FOR ŁÓDŹ ŚRÓDMIEŚCIE IN ŁÓDŹ, 20th COMMERCIAL DIVISION OF THE NATIONAL COURT REGISTER under the number KRS 0000605528, as defined in the Act of 18 July 2002 on the provision of electronic services. The user also represents to have read and understood and Cookies Policy and the Privacy Policy.

We are proud that the Eutonomy improves the quality of life, work and rest for smart homes users, installers and manufacturers. See descriptions of practical applications of our products.

Failure? It is not a problem. Check out troubleshooting and repair methods.

When installing the building management modules side by side using cable ties, you might encounter a problem because connectors are inaccessible, descriptions and stickers are invisible, modules are difficult to align (they twist), it takes a long time to find the...

Easily expand your smart home system.

Do you wish to expand the existing smart building system with new devices? You want to add new devices to the already operating ones, e.g. so far, the building has been equipped with a smart monitoring and lighting system, and there is a need to add additional...

You can immediately identify the system component controlled with the particular module.

Installation of FIBARO modules with cable ties has many flaws. Whenever you need access a selected module, it is necessary to check at least a few of them, reverse them and then read the marking. This may be burdensome. euFIX adapters make it much easier. Once the...

Eutonomy Forum Goes LIVE!

Our Forum starts running on Monday, 14th December, 2020 at noon. Key information: The Forum will be run only in English. We would like to facilitate simple and convenient communication for all users, installers and enthusiasts of both Eutonomy products and the FIBARO...

Jak szybko znaleźć błędne połączenie w instalacji inteligentnego budynku

Ile razy zdarzyło się, że po zakończeniu instalacji systemu inteligentnego budynku, kiedy instalator już jest umówiony z kolejnym klientem, wykonuje ostatnie testy i… okazuje się, że coś nie działa. Znalezienie błędnego połączenia to konieczność przejrzenia wszystkich...